picturepostcards

Juliette Bergmann



 

Rückmeldungen

Diese Fotoaufnahmen stammen von den KäuferInnen, die mir zeigen wollen, wo meiner Bilder ihren Platz bekommen haben.

Ich freue mich über diese positven Rückmeldungen, weil es mir wichtig ist, zu sehen, dass meine "Babies" ein neues zu Hause gefunden haben.

"Digital Peoople" schmückt nun die Wand im Büro einer Software Firma!

Die venizianische Treppe habe ich als Poster verkauft.

Die Kundin hat es anschließend bei Galerie Runge in der Holtenauer Straße einrahmen lassen.

Dieses ist schon das 3. Bild von mir, welches meine lieben Stammgäste bei sich hängen haben! :-)

Dieses Bild hat nun endlich ein neues zu Hause beim Verkauf aus dem Pavillon gefunden

Die erste Rückmeldung aus dem Verkauf der Ausstellung im Metro Kino

Die erste Rückmeldung von dem Verkauf auf den Kieler Ateliertagen 2019

Die Sevillianische Treppe ist eines der verkaften Bilder während der Kunstmeile im Citti Park.

Dieses Bild wurde von einer Braut gekauft, um es ihrem Bräutigam zur Hochzeit zu schenken.

Der Rote Horizont war eine Auftragsmalerei

Das Dyptichon wurde im Rahmen der Altonale 2019 während einer Auktion ersteigert und hängen nun in Hamburg.

Auch im Büro der Schulleitung hängt nun eins meiner Bilder.

Das Fördebild und die gelbe Tür wurden u.a. bei der Vernissage im Goldwasser erworben und hängt nun in Kiel.

Die folgenden Bilder wurden bei den letzten beiden Kieler Ateliertagen erworben und hängen in Kiel und Umgebung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Juliette Bergmann