picturepostcards

Juliette Bergmann



 

Rückblickend auf das Jahr 2019

 

bin ich dankbar über ein spannendes 1. Jahr meiner Selbständigkeit als Fotokünstlerin. Ein Jahr gefüllt mit neuen Herausforderungen, Chancen, neuen Menschen und Aufgaben. Nicht alle Momente waren motivierend noch vielversprechend, doch dann gab es wieder Momente, Möglichkeiten und Menschen die mich unterstützten und somit das Rad weiter zum Drehen brachten. Denn manchmal braucht es nur einen Hauch von Bestätigung, Begeisterung und Freude, um gestärkt die Steine aus dem Weg zu räumen und seinen Traum weiter zu verfolgen.

Für diese kostbaren Momente bin ich sehr dankbar und freue mich schon auf die nächsten Schritte, Möglichkeiten und Begegnungen, die mein Leben weiter bereichern.

Vielen Dank euch allen, dass ihr an mich glaubt!

Ausstellungen

- 2019 8. Dezember "VIVA CON AGUA" Alternativer Wintermarkt

   in der Hansa48, Hansastraße, Kiel

- 2019 1. Dezember Weihnachtsbasar, Dachboden , Blücherplatz

- 2019 13. November bis März 2020 Metro Kino, Kiel

- 2019 10. November Fashion Markt, Deine eigenART, Halle 400

- 2019 14. Oktober bis 1. März 2020 FHVA, Altenholz-Kiel

- 2019 28.+29. September  Kieler Ateliertage Dachboden Galerie

- 2019   1. - 30. September  Kunstmeile Kiel im Citti-Park

- 2019 30.+31.08 Innovationsfestival Anscharpark, Kiel

- 2019 August bis Oktober Metro Kino, Kiel

- 2019  15.+16. Juni Altonale 21, Kunstmarkt in Hamburg

- 2019 7. Juni zur Spätschicht bei Kandel light, Holtenauerstraße

- 2019 3. Mai zur Spätschicht bei Kandel light, Holtenauerstraße

- 2019 März bis Juni  Café Restaurant "Goldwasser", Kiel

- 2019 Januar bis März  Dänisches Konsulat / Finanzzentrum der

          Förde Sparkasse am Lorentzendamm, Kiel

- 2018 Weihnachtsbasar auf dem Dachboden-Galerie, Blücher

- 2018 Friseurin Marion Wolf am Blücherplatz

- 2018 Kieler Ateliertage auf dem Dachboden am Blücherplatz

- 2018 Zwischenraumnutzung Schlossstraße mit Kiel-Marketing

- 2017 Optiker Brillen Ludwig am Blücherplatz

- 2017 Kieler Ateliertagen auf dem Dachboden, Blücherplatz Kiel

- 2017 / 2018 bei „Kandel light“ in der Holtenauerstraße

- 2016 an der Kiellinie zur Kieler Woche

- 2016 „Citti Park“ Kiel

- 2016 "Stilfrei" in der Holtenauerstraße

- 2015 „Tragbar“ in der Holtenauerstraße

 

 

   

Alternativer Wintermarkt in der Hansa48, Kiel

Zum 2. Mal lade ich wieder zu meinem Weihnachtsbasar ein!

Am 1. Advent 2019 von 14-19 Uhr auf der Dachboden Galerie Raumlykke der Hardenbergstr. 2 am Blücherplatz, Kiel.

Folgeausstellung im Metrokino, Kiel

vom 13.11.19 bis März 2020

Designer Markt / Deine eigenART in der Halle 400 in Kiel

am 10. November von 11-17 Uhr

Hier habe ich tatsächlich beim Gewinnspiel teilgenommen und einen Ausstellungsplatz gewonnen!  :-)

Ausstellung in der Fachhochschule für Verwaltung und Dienstleistung in Altenholz, Kiel

 Kieler Ateliertage 2019

Kieler KünstlerInnen öffnen ihre Ateliers, um ihre Kunst zu zeigen und zu verkaufen.

 

Ich werde am 28. und 29. September wieder unseren rustikalen Wäscheboden in eine Dachboden Galerie umwandeln.

 

In der Zeit von 11 bis 18 Uhr ist die "Dachluke" geöffnet.

                        

                      Galerie RAUMlykke

 

20. Kieler Kunstmeile im Citti Park 2019

Vom 2. bis 30. September findet im Citti Park die Kunstmeile statt. Die ersten zwei Wochen stehen wir persönlich auf der Verkaufsfläche und präsentieren dort unsere Werke. An den Säulen des Citti Parks und in den von uns ausgesuchten Geschäften werden unsere Bilder den ganzen September lang zu sehen sein. Meine Bilder stehen bei Tommy Hilfiger. Alle Bilder können während der gesamten Zeit erworben werden.

Innovationsfestival Kiel Region im 

  Anscharpark, Kiel 31. August 2019

Am 30. und 31. August nehme ich am Innovationsfestival am Anscharpark,Kiel teil und präsentiere dort meine Photographien in recycelten Bilderrahmen, die ich auf Flohmärkten und Trödlern finde.

  Ausstellung im Metro Kino Kiel 2019

Ab dem 07. August habe ich die Möglichkeit meine Bilder im Foyer des Metro Kinos aufzuhängen. Die Vernissage hierzu findet am 22.08.19 um 18 Uhr statt.

Altonale in Hamburg, Straßenfest und Kunstmarkt

15./16.6.19 Kunstmarkt in der Bahrenfelder Straße, Altona - Hamburg

 

Es war ein Wochenende mit zahlreichen Begegnungen, interessanter Menschen mit netten und inspirierenden Gesprächen, die sich für meine Bilder interessiert haben. Eine tolle und somit für mich erfolgreiche Erfahrung. Vielen Dank an alle Besucher, die sich an meinen Bildern erfreut haben.

Am 07. Juni ab 17 Uhr findet ihr mich wieder zur Spätschicht bei "Kandel light" und "frauherzog" in der Holtenauerstraße neben dem Metrokino!

 Ausstellung im Restaurant Goldwasser

Art-Opening
Am 5. März ab 19.00 Uhr im Café Restaurant Goldwasser,

im Hinterhof der Holtenauer Str. 59.
Eröffnung der Photoausstellung unter dem Motto:

Mit Wein, Weib und Gesang!

Die Sängerin Martina Möller wird uns mit ihrer Stimme und ihrer erfrischenden Art durch den Abend entertainen,

Dilek Tarhanaci-Schulte aus dem Goldwasser bereitet uns einen erschwinglichen Gaumenschmaus vor und zur Begrüßung gibt es einen schmackhaften Cocktail in die Hand.
Das wird eine tolle Party!
 

Ausstellung im Finanzzentrum Kiel

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Juliette Bergmann