picturepostcards

© Juliette Bergmann



 

2022 Ausstellungen

Die Ausstellung bei den KERLEN geht noch bis Weihnachten.

Liebe Kunstfreunde,
 
Am 4. NOV. 2022 zur nächsten Spätschicht der Holltenauer werde ich ab 18.00 Uhr das Weib unter den KERLEN sein.
Mit einer Vernissage bei Glühwein und Weihnachtsideen werde ich meine gerahmten Fotografien präsentieren.

Der KERLE Laden in der Holtenauer Straße 23 (unter den Arkaden) in Kiel ist ein Geschäft mit Geschenkideen der besonderen Art, die speziell Männerherzen höher schlagen lassen. Von außergewöhnlich einfallsreichem Grillequipment bis hin zu Designer Wanduhren ist alles dabei.
Ich freue mich, dass ich in diesem rustikalen und außdergewöhnlichem Ambiente meine malerischen Kunstfotografien in antiken Gipsrahmen ausstellen darf.
Hauke Otto, der Inhaber von KERLE freut sich auch über das erweiterte Kunstsortiment in seinem Laden.
Einige meiner gerahmten Bilder werden sogar noch bis Weihnachten im KERLE Laden zu sehen sein und können natürlich erworben werben.
 

 

Kieler Ateliertage 2022

Wohlder Kunsthandwerkmarkt auf Gut Wulfshagen bei Kiel

Kunsthandwerk, Kleinkunst Lifestyle und Kinderprogramm

27.8.2022 und 28.8.2022

von 10 bis 18 Uhr und So bis 17 Uhr

CROSS ART Messe

Das Kunstfestival "Lübecker Bucht zeigt Kunst" findet in der Trinkkurhalle Timmendorf und im Park statt.

 

15. Mai 2022 von 10.00 - 19.00 Uhr

 

Kunstmesse in den Holstenhallen - Neumünster

Kunst im Citti Park - Kiel

vom 3. bis 5. März findet man mich in der Verkaufshalle des Citti Parks.

Dort präsentiere ich meine Fotografien. gerahmt und auf Acrylglas.

DreiMalKunst

Freya-Frahm-Haus

Strandstraß3 15

24235 Laboe

 

28.01.2022 - 13.02.2022

Öffnungszeiten

Mo-Fr  14 - 18 Uhr

Sa+So 13 - 17 Uhr

 

 

Druckversion | Sitemap
© Juliette Bergmann