picturepostcards

Juliette Bergmann



 

Ausstellungen

Seit November 2017 hängen ein paar Photos beim Optiker "Brillen Ludwig" am Blücherplatz

Zu den Kieler Ateliertagen am 7. und 8. Oktober 2017 habe ich die Möglichkeit, unseren urigen Dachboden als Galerie zu nutzen.

Den findet ihr in der Hardenbergstraße 2, Ecke Blücherplatz.

In der Zeit von 11 bis 18 Uhr könnt ihr dort meine neue Bilder Kollektion bestaunen.

 

Ich freue mich schon sehr darauf und auf Euch.

Bis dahin findet Ihr mich zur Spätschicht wieder persönlich bei "Kandel light" in der Holtenauerstraße neben dem Metro Kino. 

vorm N.I.L. zur Spätschicht im Spätsommer 2015

Meine erste Ausstellung war im März 2015 in dem Künstler Café "Tragbar" in der Holtenauerstrasse in Kiel.

 

Danach stellte ich zur Spätschicht im Sommer 2015 vor dem Bistro, Bar, Resaurant NIL aus.

 

Anfang der Kieler Woche 2015 stand ich vor dem Geschäft "Stilfrei"  zur Spätschicht an der Holtenauerstrasse mit meinen Photos.

 

Während der Kieler Woche 2015 präsentierte ich meine Photos unten am Hafenbecken an der Kiellinie und konnte Herrn "Borowski" beim Kieler Tatort - Dreh zuschauen.

 

Den ganzen April 2016 habe ich im Geschäft "Stilfrei" in der Holtenauerstraße, bei den Arkaden für einen Monat ausgestellt.

Das war eine sehr positive und effektive Ausstellung.

Danke hier nochmal an Rodea! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

 

Zur Kieler Woche 2016 bin ich vom Citti-Park Management eingeladen worden, im Citti-Park meine Photos zum Verkauf auszustellen.

Also hier findet Ihr mich am 1. Wochenende der Kieler Woche. Das ist der 17. Juni und der 18. Juni von jeweils 9.00 Uhr bis 20.00 Uhr.

Hier stelle ich vorwiegend maritime Photos in groß und klein aus.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Juliette Bergmann