picturepostcards

Juliette Bergmann



 

Ausstellungen

- 2019 28. / 29. September  Kieler Ateliertage Dachboden-Atelier

- 2019   1. - 30. September  Kunstmeile Kiel im Citti-Park

- 2019 30./31.08 Innovationsfestival Anscharpark, Kiel

- 2019 August bis Dezember Metro Kino, Kiel

- 2019  15. und 16. Juni Altonale 21, Kunstmarkt

- 2019 7. Juni zur Spätschicht bei Kandel light, Holtenauerstraße

- 2019 3. Mai zur Spätschicht bei Kandel light, Holtenauerstraße

- 2019 März bis Juni  Café Restaurant "Goldwasser", Kiel

- 2019 Januar bis März  Dänisches Konsulat / Finanzzentrum der

          Förde Sparkasse am Lorentzendamm, Kiel

- 2018 Weihnachtsbasar auf dem Dachboden-Atelier

- 2018 Friseurin Marion Wolf am Blücherplatz

- 2018 Kieler Ateliertage auf dem Dachboden am Blücherplatz

- 2018 Zwischenraumnutzung Schlossstraße mit Kiel-Marketing

- 2017 Optiker Brillen Ludwig am Blücherplatz

- 2017 Kieler Ateliertagen auf dem Dachboden

- 2017 / 2018 bei „Kandel light“ in der Holtenauerstraße

- 2016 an der Kiellinie zur Kieler Woche

- 2016 „Citti Park“ Kiel

- 2016 "Stilfrei" in der Holtenauerstraße

- 2015 „Tragbar“ in der Holtenauerstraße

 

 

   

      Kieler Ateliertage 2019

Am 28. und 29. September finden wieder die Kieler Ateliertage statt. Hier werde ich wieder unseren rustikalen Dachboden als Galerie nutzen können.

  Kieler Kunstmeile im Citti Park 2019

Den ganzen September findet im Citti Park die Kunstmeile statt. Die ersten zwei Wochen stehen wir persönlich auf der Verkaufsfläche, Danach hängen Bilder von uns an den Säulen. Zusätzlich werden die ganze Zeit über einige meiner Bilder bei Tommy Hilfiger zu sehen sein und können erworben werden.

Am 30. und 31. August nehme ich am Innovationsfestival am Anscharpark,Kiel teil und präsentiere dort meine Photographien in recycelten Bilderrahmen, die ich auf Flohmärkten und Trödlern finde.

   Innovationsfestival Kiel Region im 

   Anscharpark, Kiel 31. August 2019

  Ausstellung im Metro Kino Kiel 2019

Ab dem 07. August habe ich die Möglichkeit meine Bilder im Foyer des Metro Kinos aufzuhängen. Die Vernissage hierzu findet am 22.08.19 um 18 Uhr statt.

Altonale in Hamburg, Straßenfest und Kunstmarkt

15./16.6.19 Kunstmarkt in der Bahrenfelder Straße, Altona - Hamburg

 

Es war ein Wochenende mit zahlreichen Begegnungen, interessanter Menschen mit netten und inspirierenden Gesprächen, die sich für meine Bilder interessiert haben. Eine tolle und somit für mich erfolgreiche Erfahrung. Vielen Dank an alle Besucher, die sich an meinen Bildern erfreut haben.

Am 07. Juni ab 17 Uhr findet ihr mich wieder zur Spätschicht bei "Kandel light" und "frauherzog" in der Holtenauerstraße neben dem Metrokino!

 Ausstellung im Restaurant Goldwasser

Art-Opening
Am 5. März ab 19.00 Uhr im Café Restaurant Goldwasser,

im Hinterhof der Holtenauer Str. 59.
Eröffnung der Photoausstellung unter dem Motto:

Mit Wein, Weib und Gesang!

Die Sängerin Martina Möller wird uns mit ihrer Stimme und ihrer erfrischenden Art durch den Abend entertainen,

Dilek Tarhanaci-Schulte aus dem Goldwasser bereitet uns einen erschwinglichen Gaumenschmaus vor und zur Begrüßung gibt es einen schmackhaften Cocktail in die Hand.
Das wird eine tolle Party!
 

Ausstellung im Finanzzentrum Kiel

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Juliette Bergmann